Montag, 15. Februar 2016

Häkel-Minion

Ich habe die Filme nicht gesehen. Ich habe keine Ahnung wie die alle heißen. Ich kenn aber viele, die die kleinen sympatischen Typen richtig gerne haben.

Eine Kollegin gehört dazu, sie bekam ein Baby, einen kleinen Jungen. Wie passend, dachte ich. Als Geburtsgeschenk mal was anderes, dachte ich...

Einen Minion häkeln. Möglich. Aber tatsächlich von mir machbar?

Ich hatte mehrere leere große Überraschungseier zur Verfügung. Gute Form, dachte ich. Die Idee war also, das Ei zu umhäkeln. Gesagt, getan. Schließlich war das Baby schon da und das Geschenk sollte zeitnah ankommen.

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

 

 








Der kleine Mann hat ihn angesehen und angestrahlt, wurde mir von seiner Mama erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen